DGC Albatros Forum

Normale Version: Wie schauts heute aus mit Schleppen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo übel is doch gar nicht. Da könnte doch das ein oder andere Flügerl drin sein. Vielleicht sollten wir doch noch heute schleppen?????? Auch wenns vielleicht heute nicht so lange geht.
Schaut doch voll gut aus draußen!
Natürlich immer die selben: wir sind dabei!
Wann, wo wollnmer starten?
Ich hab extra die ganze Nacht das Windenhandbuch durchstudiert! *gg*
[Bild: wurmbuch.gif]
Jaaaa wenn der Schleppmeister Zeit hat dann wärs nattülich optimal die Windenstiften in Ihrer Ausbildung voranzubringenBig GrinBig Grin
... dann muß ich natürlich kontrollieren, ob der Stift seine Hausaufgabe ordentlich gemacht hat. Wann und wo ist Unterrichtsbeginn ?
Eine gute Ausbildung vermittelt natürlich einen möglichst breitgefächerten Umfang an Ausbildungsinhalten. Natürlich nur deshalb würde ich vorschlagen, auch wenn der Deckel drauf ist das wir heute in Birken schleppen. Ich würde so um 11 Uhr an der Winde sein zum aufbauen, und dann könnte so ab 11:30 losgelegt werden.
Komme auch nach Birken.
Ich komme auch, kann aber erst so gegen 14 Uhr. Das Wetter wird hoffentlich noch bis dahin halten.
Birkenwinde hat nun neuen Anlasser und neue Batterie, somit müsste der Hammer wieder in den Werkzeugkasten wandern können.

Ochjo, schaue auch nach Mittag mal vorbei !!!
Hi Leute

Es ging doch viel besser als ich gehofft habe. Danke an Ebix fürs Organisieren, Susanne für Schleppen (+ Gerald für's Ausbilden), Franzl am Start...

> http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leo...htID=43088

Uwe
Hallo Uwe,

Superflug bei den Bedingungen.

Aber, ich fürchte, irgendwann haut man uns das um die Ohren. Die Tracks sind einfach zu offensichtlich geschönt.