DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSMEISTERSCHAFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie´s aussieht werden wir unsere Vereinsmeisterschaft um eine Woche verschieben müssen, da unser Spochtwart wieder mal im Ausland weilt. Termin wäre dann 24./25. Mai
Den Ausflug nach Fieberbrunn muss auch verschoben werden, da die Hütte leider belegt ist. Hat sich kurzfristig leider ergeben.
das werd ich jetzt auch kurzfristig machen, wenn das Wetter an einem WE passt, schreib ich eine nachricht hier rein. Dann muss es halt kurzfristig gehen wenn da die Hütte frei ist.
Gibt es denn schon weiter Infos zur VM? Also z.Bsp. Wo? Ich kann leider im Forum nix finden.

Danke
Im Gespräch sind Kössen oder Zillertaler Höhenstrasse. Auch die Hohe Salve wäre evtl. wieder mal ne Alternative.