DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Hochries
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi werde morgen an die Hochries fahren.
Hab noch einen platz frei.
Wäre evtl. dabei, würde mir aber morgen früh noch mal das Wetter anschauen. Wann willst du starten?
wie viele Plätze hast den noch frei?

der Klaus wollte wo hinfahren und der Markus auch, ich würde mich wens passt (hab noch kein Wetter geschaut) auch anschließen.

grüße Benjamin
http://meteovolo.it/?uid=12024&language_fk=11251

schaut eigentlich alles garnicht schlecht aus denk ich. Hab mit der genauigkeit der Wetterseite selber noch keine Erfahrungen, bisher aber nur gutes drüber gelesen.

grüße Benjamin
Hi ich kann zwei mann mitnehmen.
Wetter schaut gut aus ar weng was geht schon.
Fahr aber zuerst zur Flugschein um einen Schirm. Deshalb würde ich schon um9:10 Uhr fahren.
Wo trifft man sich dort? Und ungefähr wann. Wäre evtl. dabei.
Hi, der Wind hat sich voll hochgeschraubt, denke das wird nix.
So ist uns das zu ungewiss.
Da Präsi und i bleiben daheim. sorry
War wohl die letzte hoffnug auf Fliegen die nächsten 14 TageSad
Alternative könnte sein:

Im Zillertal vom Perler. Melchboden kann man erst vor Ort entscheiden.
Werde das Morgen mal machen. Wenn sich jemand anschliessen will ....
Also ich war am Chiemsee (bei einer Hochzeit) und hab den Kollegen an der Kampenwand zu gesehen. Muss wirklich gut gegangen sein, die waren Stunden vor der Wand gehangen.

Da steigt mein Club ab und man muss den anderen noch beim Fliegen zusehen und guter Kumpel kriegt einen Fangringerl, gut das irgendwer mal des Bier erfunden hat und viel mehr als nur eins da war! :-)