DGC Albatros Forum

Normale Version: Schlepping am Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Das Wetter schaut für Donnerstag sehr freundlich aus. Wer hätte Zeit und Lust. Ich könnte ab 12.00 Uhr vor Ort sein. [attachment=126]
Hätte Zeit und Lust.
Habe auch Zigeunerhaken.
Um 12:00 beim Beda.
Bis neulich.
Wäre auch interessiert. Wo denn? Birken?

Sepp

Hallo Carina,
Prinzipiell ist es mir egal, ob wir in Birken oder Walchzell schleppen.
Für Birken wird es wahrscheinlich keine Höhenfreigabe geben. Falls man also etwas länger fliegen möchte, sollte man den höhenverlust- und höhengewinnfreien Horizontalflug (kurz: hvuhgfHf) -wie z.B. unser UWE- perfekt beherrschen. Nachdem für Donnerstag Westwind vorhergesagt ist, wäre eventuell Walchzell die bessere Alternative. Dann könnte man die „ Bewusstseinserweiternden isotonischen Elixiere zur Regeneration (kurz BiER) beim Bäda in Obaminga einnehmen. Sollte sich eine Entscheidung für stattfindenden Flugbetrieb in Walchzell ergeben, dann könnte der am Donnerstag fällige Stammtisch vielleicht auch nach Obaminga verlegt werden. Wos moant´s ihr??
[attachment=127]
Ich hätte auch Zeit und Lust. Bin um 12:00 beim Bäda. Wer hat von euch eine AHK.

Sepp

Wenn ein Zigeunerhaken eine Anhängekupplung ist (was anzunehmen ist), dann hat der Konrad eine. Bin um zweife beim Bäda.
Bis moign!
Leider komme ich wahrscheinlich frühestens um 16:00 Uhr aus der Anstalt. Ich schau dann aber noch vorbei.
Stammtisch morgen beim Bäda find ich gut.