DGC Albatros Forum

Normale Version: Di und Mittwoch wer hat Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi, schon mal anfragen, wer hätte Di oder Mittwoch noch Zeit.
Schaut ned schlecht aus bis jetzt.
Di geht bei mir ned, Mittwoch wär ich dabei

@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.

@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.
[/quote]


Ja mach ich
Di kannt I umara oans in Stoaboch sei.
Die Micha hat keinen Haken mehr...
Und leider auch keine Zeit.
Am Mittwoch hätt ich auch Zeit, so ab Mittag.

Toni
Servus , hätte am Dienstag Zeit
Grüße Ernst
je nachdem wie ich in der Arbeit fertig werde werde ich auch gegen mittag bis nachmittag eintrudeln

grüße Benjamin
Ich komme auch am Mittwoch, so bis halb zwölf.

Robert

P.S. Falls der Fritz das liest und auch kommt: Bitte Prüfungsfragen mitbringen.
Hab leider doch nicht Zeit
Seiten: 1 2 3