DGC Albatros Forum

Normale Version: Südalpen dieses Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeblich soll das Wetter in den Südalpen am Wochenende gut werden (dhv+xcskies+Windfinder+Föhntendenz+wetter.com)

hat den jemand Lust mit zu fahren?? Wohin weis ich auch noch nicht so genau. Ich hätte an irgendwas zwischen Sterzing und Greifenburg gedacht??

grüße Benjamin
http://www.flug-wetter.at/segelflug/Sege...a_thmo.htm

2 Tage gute Hohe Thermik, kaum Höhenwind <10km/h und keiner will mit??

Ich hab auch noch nen platz im auto frei also wer will bitte melden. Ich werde irgendwan heut nacht oder morgen früh abhauen.

grüße Benjamin
wann geht es los und wohin wollt ihr?
Bisher bins nur ich, los gehen wie gesagt heut abend oder morgen früh, wo hin is mir relativ egal solang die Bahn dorten auf hat und das Wetter gut is

kannst mich ja anrufen 08712754827

grüße Benjamin
War ein sehr schönes Wochenende. Der Samstag war ein Super flugtag, der Sonntag war leider fliegerisch für die Katz.

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=516181

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo...tID=516174

nachdem es mir Mittags mit dem Dudek zu heiß war (hab ihn inzwischen zurückgeschickt, is nix für mich. Is mir zu scharf) ging es Nachmittags noch Super zu fliegen.

Vielleicht will ja nächstes mal jemand mit. Über die Feiertage solls in den Alpen (vorallem Südalpen) ja eher nix werden.

grüße Benjamin