DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSMEISTERSCHAFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der GSC Ratisbona führt kommendes Wochenende seine Vereinsmeisterschaft in Kössen durch. Flugwetter vorausgesetzt wären wir eingeladen uns daran beteiligen, das Reglement findet ihr hier

KLICK

die Veranstaltung ist nur eintägig, entweder Sa oder So, die Aufgabe ist auch für Nicht-Streckenflieger geeignet.
Servus ,
ich muß leider über das WE arbeitenSad

Grüße Ernst
ich muss modellfliegen Smile
obwohl ich den Wettbewerb recht witzig finde, können die Gaby und ich leider auch nicht teilnehmen weil wir am Samstag mit den Vorbereitungen und am Sonntag mit unserem Dorffest recht beschäftig sein werden.
Schade SadSadSad
Aus den wenigen Reaktionen ist zu ersehen dass anscheinend das Thema vereinsmeisterschaft auf immer weniger Interesse stößt. Zu überlegen wäre die VM des DGC Albatros gar nicht mehr durchzuführen. Wäre eigentlich schade, diese lange Tradition nun beenden zu müssen.
Ich habe nur am Sonntag Zeit.

Aber ich habe einen anderen Vorschlag: Wir machen Vereinsmeisterschaft in Steinbach - fliegen alle einmal drum rum - und anschließend gibts Freibier und Spanferkel für alle (sponsored by Vereinsweltmeister Smile) - Uwe , du kannst auch den ganzen Tag schleppen.
Die wenigsten wollen mehr in die Berge fahren - nachdem Steinbach immer geht.
Ausfallenlassen geht gar nicht!

Ciao Guido
Ich bin auch sehr gegen ausfallen lassen. Unser Dorffest ist schon relativ lange geplant und hatte anfangs ja auch keine Überschneidung mit der Verinsweltmeisterschaft. Aber so wie der Termin jetzt liegt gehts eben nicht. Was ich sehr schade finde. Ausserdem hats Anfang der Woche noch so ausgesehen als ob die Verinsweltmeisterschaft nochmals versoben werden müßte
ja und so ein-zweimal in die Berge damit man weiß, das es die auch noch gibt ist ja auch nicht sooo verkehrt:-)
Hallo muss dieses WE am Samstag Spätschicht machen, kann also auch nicht mit.
Ausfallen lassen würde ich es aber nicht, wäre schon gerne dabei.
Wie andere schon geschrieben..drei,vier mal im Jahr ist Berge pflichtBig Grin
Hätte gerne teilgenommen, muss aber am Sonntag zur dritten Kommunion hintereinander. Meiner Meinung nach soll die Vereinsmeisterschaft auf jeden Fall weiterhin stattfinden. Vielleicht sollte man die VM auf einen späteren Termin legen, im August haben die meisten Urlaub.
Unsere Tochter hat auch morgen Erstkommunion. Wenns vom Termin her passt wäre ich sehr gerne bei einem Ausflug in die Berge dabei. Bin auch nicht fürs Abschaffen.
Seiten: 1 2