DGC Albatros Forum

Normale Version: fliegen übers Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Lust und wen ja auf Was?

Winde? Kössen?

grüße Benjamin
Samstag Nordalpen würde gar nicht so schlecht ausschauen. N-Wind würde für Hochries, Kampe oder Kössen sprechen.
so weit so gut, und wer will mit?

grüße Benjamin
Samstag wär ich dabei
Sonntag auch? Ich hätte eher dran gedacht über nacht zu bleiben, sind ja doch ein paar km. Ich könnt dir auch ein Halbes 6 Mann Zelt anbieten

grüße
Hi ich wäre auch dabei. Aber ich fahr wieder heim. Kössen würde ich sagen.

Kössen = Testival

Da wird einiges los sein, in der Luft und am Boden.

Kampenwand?
Ok, dan werd ich mich auch erstmal für einen Tag anschließen.

Ich würd aber ganz gern auch mal in Kössen vorbeischauen da ich auf dem Testival noch nie war und ein paar Freunde von mir dort sein werden.

grüße Benjamin
Sch... daran hab ich gar nicht gedacht, vielleicht doch eher an die Hochries und nach Kössen fliegen
@ Benni: Hab versucht dich anzurufen, aber anscheinend falsche Telnr
Seiten: 1 2