DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Pfingstmontag in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schauts aus? Die Winde müsste nach Birken geschafft werden. Hat da jemand die Möglichkeit? Südostwind wäre ja ideal für Birken. Nach heutiger Umfrage wäre ja durchaus Interesse vorhanden.
Servus,

ich würde gerne fliegen kommen und Kerstin auch. Hab im Moment aber leider kein Auto mit Haken.

Grüße Flo
Hi ich habe heute auch keine Zeit, Familientag.
Hatte aber gestern noch gefragt ob ich die Winde mit nach Birken nehmen soll. Aber es wollte ja keiner Fliegen.
(09-06-2014, 7:42)Schwabbl schrieb: [ -> ]Hi ich habe heute auch keine Zeit, Familientag.
Hatte aber gestern noch gefragt ob ich die Winde mit nach Birken nehmen soll. Aber es wollte ja keiner Fliegen.

Tja da hast Du wohl die falschen gefragt . Schade das hätte natürlich gut gepasst. Aber vielleicht findet sich ja doch noch wer.