DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsmeisterschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Würd auch mitmachen und hart um den letzten platz kämpfen Cool
Servus beinand,
Tolle Unterkunft im Pinzgau sowohl für Camper wie auch Zimmerbenutzer.
Super Stellplatz und auch gutes Essen!
http://www.gasthof-friedburg.at
LG
Klaus G.
Gibt´s schon eine Ablaufplanung ( 1 Tag VM, andere Tage freies Fliegen o.ä.?) Hätte nämlich Sonntags Tandemtermine in Kössen.
Hat schon jemand ein Zimmerl gebucht?
Damit i weiß wo alle so verteilt sind? Oder würd jm ein Einzelzimmer, bzw Eizelbett für mich mitbuchen?
LG
Servus ,
leider finde ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Wetterprognosen die nicht so erfreulich sind Sad.
Im großen und ganzen scheint es aber trotzdem ,außer der Föhn würde durchbrechen , fliegbar zu sein .
Wie ist eure Meinung ?
Ziehen wir die Vereinsweltmeisterschaft durch?
Oder die zweite Option wäre
sie um eine Woche zu verschieben ?
Hallo Fliegers,
ich wäre angesichts der Wetterprognose für verschieben.
Ich schau immer DHV Wetter - und der ist nicht gut.
http://www.dhv.de/web/wetter/

Ciao Guido
Auf Grund der Wetterlage und Gaby's Dienstplan bin ich auch für's Verschieben .

Ich bin dabei, eine Woche später wãre auf Grund der momentanen Wetterstation mit Sicherheit sinnvoll.
Hab auch scho ganz traurig auf den Wetterbericht geschaut. Versuch grad meinen Urlaub von Montag auf Freitag zu verschieben. Tendenziell wirds ja eher gegen Sonntag-Montag wieder schlechter? Diesen Freitag hätt i immer noch frei.
LG
Sad DIE VEREINSWELTMEISTERSCHAFT WIRD UM EINE WOCHE VERSCHOBEN Sad
NEUER TERMIN : 9 UND 10 AUGUST
Seiten: 1 2 3 4