DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsweltmeisterschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Prognosen stehen gut, so das mit großer Wahrscheinlichkeit unsere Vereinsweltmeisterschaft an diesem Wochenende in Birken stattfindet. Auch das Birkenfest wird gefeiert. Die ersten Flugversuche werden vermutlich schon morgen am Freitag stattfinden. Die Wiese ist gemäht allerdings wird das Gras erst am Samstag früh weggehäckselt werden. Allerdings macht es dem Bauern nichts aus (hab Ihn persönlich sprechen können) wenn wir morgen fliegen wollen. Bis mittags dann das Flugwetter kommt wird auch das Gras weg sein und die Meisterschaft kann ausgetragen werden.
Die letzte Entscheidung wird allerdings in Kürze durch unseren Sportwart und Wetterguru Friedl bekanntgegeben werden
Des is ja voi gemein, dass ia DAS FEST DER FESTE aggrad da machts, wann mia ned do hand. Ia habts es do extra so oft vaschom, damid mia ned dabei sei kinnan.
Drodzdem vui Schbas und duads sche auf eich aufbassn!
Da Windnfoahragsell (I hob fei scho ausgleand!!)

[Bild: essen2.gif] [Bild: wegisses.gif]

Sepp

s´Wetter ist bereits umprogrammiert auf bestes Sonnenwetter/Thermikwetter/
Grillwetter/Ethylalkoholverträglichkeitswetter/........
Also kemmt´s!
Sepp schrieb:s´Wetter ist bereits umprogrammiert auf bestes Sonnenwetter/Thermikwetter/
Grillwetter/Ethylalkoholverträglichkeitswetter/........
Also kemmt´s!

Smile Ethyl was....??? Smile

Der hvuhgfHf
Uwe: der Sepp ist Fan einer Österreichischen Musiktruppe und meinete EAV-Wetter
Melissa,Napoleon und ich kommen am Samstag auch vorbei. Habe Glück, und muß am Wochenende mal nicht arbeiten (Urlaub!) Tongue Bring a bisserl Grünzeug (Salat!) mit! Gruß Six Gabi
Wie schauts denn aus? muß heute noch was vorbereitet werden in Birken??? Ich werd später noch den Grill rausbringen. Brauchen wir sonst noch was.
Ach ja könnte sich diesmal vielleicht ausnahmsweise jemand anderer um die Musik kümmern. Beim nächsten fest gehts schon wieder aber diesmal wärs mir recht wenns jemand anderer übernehmen könnte. Wenn jemand ein Laptop hat kann ich auch gerne die Festplatte mit der Musike drauf mitbringen
Wollte bloß noch mal daran erinnern, daß Salatspenden aller Art herzlich Willkommen sind!! Wir machen Kartoffelsalat in großer Menge! Wenn der ein oder andere noch was beisteuert wäre es super!!!
Gruß "Sixin"
Nehme Gurkensalat mit.
Gruß
Konrad
Ebix schrieb:Wie schauts denn aus? muß heute noch was vorbereitet werden in Birken??? Ich werd später noch den Grill rausbringen. Brauchen wir sonst noch was.
Ach ja könnte sich diesmal vielleicht ausnahmsweise jemand anderer um die Musik kümmern. Beim nächsten fest gehts schon wieder aber diesmal wärs mir recht wenns jemand anderer übernehmen könnte. Wenn jemand ein Laptop hat kann ich auch gerne die Festplatte mit der Musike drauf mitbringen

Hi Ebix,
bring auf alle Fälle mal die Festplatte mit der Mucke mit.
Seiten: 1 2