DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag Schleppen falls Winde einsatzbereit ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi hat wer am Dienstag Zeit und lust. Wetterbericht sagt ganz gut.
Wegen der winde musste man halt nachfragen. Tel. ???
Winde steht noch beim Autohaus Gruber, müsste aber irgendwann mal nach Landshut zum Stangl. War leider letztes WE verhindert, ist das Leck jetzt größer geworden???
Ich würde mitmachen. Falls die Winde fertig wird bräuchten wir aber noch ein Auto mit Zigeunerhaken...
(30-06-2014, 11:24)Martin N. schrieb: [ -> ]Ich würde mitmachen. Falls die Winde fertig wird bräuchten wir aber noch ein Auto mit Zigeunerhaken...

hab ich dran..

Die Winde wird definitiv nicht fertig, da der Gruber sie nicht richtet.
Sie müsste mal bei absehbarem Schlechtwetter mit nach Landshut genommen werden.
(30-06-2014, 13:59)Helli schrieb: [ -> ]Die Winde wird definitiv nicht fertig, da der Gruber sie nicht richtet.
Sie müsste mal bei absehbarem Schlechtwetter mit nach Landshut genommen werden.
Was heist bei absehbarem schlechten Wetter? Wenns ned geht?
Is doch dann egal wann oder?

Also, die Winde funktioniert schon. Die Einspritzpumpe tropft halt a bisserl (seit Wochen) wenn der Motor läuft. Man müsste vor Inbetriebnahme allerdings auch noch das Stangerl mit den 2 Kugelgelenken Über der Einspritzpumpe) auf der einen Seite wieder mit der 10er Mutter befestigen (dauert 1 Minute). Wenn was zamgeht, kannt I bis umara 13.05 Uhr am Schleppgelände sein. An einem Nicht-Flugtag müsste dann die Winde zum Stangl nach Ergolding: der kann Ersatzteile (Schraube oder seitliche Dichtung) bestellen und einbauen.
Ok Sepp.. könnte auch um 13.00 da sein. Auch anschließend mit nach Ergolding nehmen. Wenn eb`s zamma geht. Wären ja dann schon zu dritt.
Wie schauts denn dann fürs WE aus, mit Birkenfest und so?

Fals irgendwas gedreht, gefräst oder sonstwie bearbeitet werden muss kann ich das übernehmen.

Grüße
(30-06-2014, 13:59)Helli schrieb: [ -> ]da der Gruber sie nicht richtet.

warum?
Seiten: 1 2