DGC Albatros Forum

Normale Version: winde fürs wochenende?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wie schaut es fürs Wochenende aus wird da eine Winde fertig?
Oder muss ich in die Berge
Kann man zum heutigen Tag (Montag Mittag) noch nicht sagen.
Info gibts wenn wir defintiv was wissen.
Hi,

beide Winden werden Ende nächster Woche fertig.

Die Birkenwinde mit einem neuen Getriebe, und die Steinbachwinde mit komplett überholter Dieselpumpe und Motor inkl. neuer Nockenwelle und Steuerriemen!

Grüße Flo
Also einmal Berge bitte ;-) ich hab morgen frei und hab entweder Bayrischen wald oder alpine Berge ins auge gefasst, kann man sich ja gleich aufm Stammtisch ausmachen ob sich noch Fahrgemeindschaften finden die platz für mich haben.

grüße