DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen Fr. u. Sa.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus ,
werde am Freitag und Samstag Richtung Wildkogel fahren.
Am Mitwoch nach Kössen oder Oberemmendorf
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Hallo Ernst
morgen wollte ich nach Brauneck oder Kössen. Kann aber erst um10:30Uhr in München wegfahren.
Ciao Guido
Freitagwetter hört sich nach Hochfellndreieck an oder? Können ja dan an Wuldkogel rein fliegen.

Grüße Benjamin
Ab Freitag wildkogl hört sich gut an. Bin dabei. Oe morgen geht nicht. Wann fährst du am Fr.?
(15-07-2014, 20:29)Bionflieger schrieb: [ -> ]Freitagwetter hört sich nach Hochfellndreieck an oder? Können ja dan an Wuldkogel rein fliegen.

Grüße Benjamin

Hochfelln mog i ned Sad
(15-07-2014, 21:36)Christian schrieb: [ -> ]Ab Freitag wildkogl hört sich gut an. Bin dabei. Oe morgen geht nicht. Wann fährst du am Fr.?

Werd am Freitag so zwischen 7 und 8 losfahren ,
Ok ruffma uns zam.
Hi, ich kann leider nicht über Nacht bleiben. Habe aber vor am Freitag von Fiberbrunn aus zu Starten.
Wenn jemand Lust hat ich habe noch einen Platz frei.
Abfahrt 7:00Uhr. Bei Ostwind wird kurzfristig umdisponiert event. Hochfelln.
Bin ab Samstag wieder im Lande, schon was geplant für evtl. einen Tag?
i würde auch wieder gern fliegen. Hab aber nur am Samstag Zeit. Also wenn was zam geht....
Seiten: 1 2