DGC Albatros Forum

Normale Version: Steinbachwinde ist fertig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Winde wäre fertig, Könnte die jemand beim ganslmeier abholen und zum klausi bringen
Ich habe morgen frei und könnte die Winde zum Klausi bringen.
Beim zusammenbauen sollte jedoch jemand vom Zerlegeteam dabei sein. Hat da morgen jemand Zeit?
Hab schon frei aber war beim zerlegen nicht dabei.
Wie viel Arbeit ist das noch?
ich hab am nachmittag auch Zeit

Gruß Konni
I hob Zeit!
Also, für morgen ist folgender Ablauf geplant:
Winde vom Ganslmeier in Altdorf abholen um ca. 10:00 Uhr.
Danach zum Klausi und die Winde komplettieren. Falls wir (K.W. Sepp und ich) es schaffen rechtzeitig (ich hoffe vor 16:00) fertig zu werden, könnten wir in Birken noch ein paar Testschlepps durchführen. Testpiloten sind herzlich willkommen.
Bin am Handy erreichbar.
servus ,
war beim zerlegen dabei ,hab aber erst um 14:00 Uhr Zeit.
Ich glaub der Zusammenbau wird sicher nicht länger als 2 Std in Anspruch nehmen, es wurde beim Zerlegen alles beschriftet. Da könnt ihr locker noch ein bisschen in Birken schleppen.
Fritz wenn ich helfen soll sag bescheid.
Ansonsten komme ich gerne noch zum fliegen.

I kim a nach da Oarbad....
Hexde Zeid, dass wieda wos gähd!
Seiten: 1 2