DGC Albatros Forum

Normale Version: Winde fertig dann Fliegen am Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, da die Winde ferig ist und der Wetterbericht für Morgen gut ausschaut könnten wir ja wieder mal Schleppen. Ich könnte die Winde vom Ganslmeier (wenn das der in Hohenthann ist) mit nach Steinbach nehmen. Oder muss an der Wind noch was gemacht werden?
wer hat noch Zeit und Lust?
Das wär super und ich wäre dabei. Aber Heli schieb. die Winde muss dann zum Klaus. -> Restarbeiten?
Hab Urlaub und könnte schon Morgen Vormittag mithelfen. Was muss noch gemacht werden?
(24-07-2014, 16:52)Schwabbl schrieb: [ -> ]Hab Urlaub und könnte schon Morgen Vormittag mithelfen. Was muss noch gemacht werden?

Roman. schau mal unter "Allgemein"