DGC Albatros Forum

Normale Version: Fr. 01.08.2014 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Lust und Zeit?
Zum Windenbasteln (Steinbachwinde) ist der Tag zu schade.
Dafür ist am Wochenende noch genügend Zeit (Wetterprognosen nicht so spannend).
Birken dürfte noch nicht gemäht sein (war letzte Woche eigentlich schon viel zu hoch).
Würde trotzdem gerne die Winde fertig bringen um zu sehen ob sie auch funktioniert bevor ich die Rechnung bezahle.
Freitag vormittag wären genügend Helferlein da (Konni, Toni, Ich), man könnte dann die Winde gleich nach Steinbach mitnehmen.
Servus,
wen wos zamgehd bin i umara zwoife ent
Gruas Hans
... schraufa dad i a, wann fangz o?
super idee fritz! ich werfe meinen schirm gleich ins auto und werd so 13.00 - 14.10 da sein Smile
Bin dabei, schrauben kann ich auch, wenn mir jemand sagt was. Ab wann starten wir?
Schrauberbeginn um 10e beim Klausi. Ostwind is a, dann kannt ma a in Birken schleppen, do brauch ma ned so weid fahrn.
Walchzell ist gemäht.
Basst um 10ne beim klausi
Also wenn Birken nicht gemäht ist, macht´s bei Ostwind kein Spass, den Schirm im hüfthohen Gras auszulegen.
"Zu viele Schrauber verderben die Winde".
Wenn geschleppt werden sollte, komm ich bis 12:00 nach Steinbach.
Seiten: 1 2