DGC Albatros Forum

Normale Version: SAMSTAG REINIGUNGSARBEITEN STEINBACHWINDE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da es so aussieht als ob heute kein Schleppbetrieb in Steinbach stattfindet könnte man die Zeit nutzen um die Winde mal ordentlich zu reinigen (z.B. Dieselrückstände mal mit Dampfstrahler entfernen, Beleuchtungselektrik prüfen o.ä. ) Hätte jemand mit AHK Zeit um die Winde nach ROL zur Tanke zu ziehen?
ich wäre erstmal fürs fliegen. dann kann man mit aufzug der ersten cb ja waschen fahfen. ich wär gegen halb zwölf in steinbach.
Bin auch für Fliegen.
Könnte auch ab 11:30Uhr, wenn was zsamgeht.
LG
Klaus G.
Bin auch erst mal für Fliegen und dann Waschen.
Wir sollten aber früh anfangen. Ich bin um 11:00 in Steinbach.
Wuerde Euch gerne helfen, liege aber krank zu Hause. Super, heute erster Urlaubstag.
Ok, erst fliegen, dann pflegen. I kim a
I adabei
Ciao Guido
bin a dabei.
Lass mich zur Not auch gern von ner dreckigen Winde schleppen Smile
Komme gegen halb 1
i kimm a
Seiten: 1 2