DGC Albatros Forum

Normale Version: Fr.29.08.14 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin um 12:00 in Steinbach.
Wolfgang Brauer wird auch da sein und uns seine Winde mit Wirbelstromkupplung vorstellen.
Ich hoffe, daß sich außer mir noch weitere Interessenten einfinden werden.
super sache. ich komm gleich nach dem.mittag. so gegen 14.00uhr.

...bin auch um 12 in Steinbach.


Gruß Konni
Servus,

ich komm um 12.00 oder 13.00Uhr

Grüße Flo
Habe am Freitag keine Zeit, aber am morgigen Donnerstag wären günstige Wetterbedingungen zum Fliegen.
Hätte jemand Lust und Zeit? Könnte ab mittag in Steinbach sein.

Toni
Würd mich brennend interessieren, hab aber leider keine Zeit. Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar Bilder machen.
schau wahrscheinlich auch vorbei. Hätt auch heute (Do) Zeit, Abensberg liegt aber noch ziemlich im Nebel...
komme auch...

grüsse
peter
Hallo,
wir hätten heute (Do) auch Zeit. Wenn nichts zusammen geht werden wir in die Berge fahren.

LG Kaiser's
Bin zu Mittag in Steinbach zum Aufbauen.

Toni
Seiten: 1 2