DGC Albatros Forum

Normale Version: Stammtisch NORD am 04.09.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie wäre es dieses mal mit einem Nordstammtisch, damit die Kollegen die rechts der Isar wohnen nicht im Nachteil sind?
Der Fritzi weiß ein gutes Lokal.

Grüße Flo
Schaut man da nicht in Fließrichtung????
Wir wollten doch sowieso nach Eugenbach. Fritzi was war das für ein Wirt? Denn in Eugenbach ist die Welt noch in Ordnung da gibt es 2 Wirte Big Grin
Und offen sollte sein Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo,
dann ab in die Nordstaaten!(Eugenbach)
Spaß beiseite, ich halte den Vorschlag den 1. Stammtisch im Monat z.B. in Hachelstuhl und den 3. in Eugenbach abzuhalten, sehr gut. (oder anders rum)
Wichtig ist das die Beteiligung nicht noch weiter sinkt!
Liebe Grüße

Klaus G.

Guter Vorschlag, ich bin dabei!

Gruß, Kerstin
Also ich hab mal hier einen Tisch für ca. 10 Personen reservieren lassen.
http://www.gasthaus-schwaiger-eugenbach.de/
Normalerweise haben wir in der Gaststube Platz. Sollten wir mehr werden, dürfen wir gerne auch ins "Stüberl" gehen.
Supi, ich bin morgen dabei.

Grüße Flo
I kim a
Fritzi,
gut geklärt..dann müssen wir nur schaun, das dadurch auch wieder mehrere Fliegerkollegen zum Stammtisch kommen!
LG
Klaus G.
@Auf geht's
(03-09-2014, 5:42)Klaus G. schrieb: [ -> ]Hallo,
dann ab in die Nordstaaten!(Eugenbach)
Spaß beiseite, ich halte den Vorschlag den 1. Stammtisch im Monat z.B. in Hachelstuhl und den 3. in Eugenbach abzuhalten, sehr gut. (oder anders rum)
Wichtig ist das die Beteiligung nicht noch weiter sinkt!
Liebe Grüße

Klaus G.
Das hatten wir doch schon mal und war eigentlich gar kein Gewinn. Aber wenn die Gasthäuser gut sind vielleicht gehts ja diesmal gut. Versuch macht klug

"Ironiemodus ON" : ich glaub ich will wieder ins Zollhaus zurrück "Ironiemodus Off"
kimm a
Seiten: 1 2