DGC Albatros Forum

Normale Version: Walk And Fly Vorderunnütz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Damen und Herrn,

am Sonntag werden meine Frau und ich den Vorderunnütz am Achensee als Walk and Fly Ziel erkunden. Starplatz sehr einfach und Landplatz auch. Falls Kollegen gerne mitgehen Treffpunkt in Achenkirch beim Fischerwirt zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr.

Köglalm ist geöffnet und liegt ungfähr auf halber Strecke nach oben, es soll ja auch eine gemütliche Tour werden!
Meine Handynummer ist hier auch hinterlegt.

VG
Markus

P.S. leicht Ausrüstungen sind verboten ich schlepp auch den Tandem! Rolleyes
Servus Markus,
wie lange geht Mann den da.
LG
Klaus
Servus Markus,
komme auch mit Frau und Hund,zum Walk and Walk.

Gruß Konni
Ja sind in etwa 3h mit Pause auf der Kögelalm und echt keinen Stress machen können es auch maximal 5h werden.
Mei wir brauchen ja runter nicht sehr lange! :-)

Wie gesagt soll nichts auf Zeit werden.
Der ist sehr einfach und auch das Panorama soll super sein, der hat mich schon lange gereizt!
Hallo Markus,
geht bei mir leider doch nicht.
Muss leider Sonntag zuhause bleiben zum Autoverkaufen.
Schade
LG
Klaus
@Aber der Herbst hat ja gerade angefangen!
Hallo Klaus,

ja schade aber mei do geht sicher no amoi wos.
Ich flieg schonmal vor! :-)

VG
Markus
Ich glaub ja, der letzte Teil des betreffs ist programm des ersten Teils des Vorhabens. Big Grin Big Grin Big Grin
Na ja gaby und ich haben deb Frankreichteil unseres urlaubs abgeschlossen und werden zuerst mal sehen ob in bassano was geht. Bei der Auskunft wars ja recht trüb. Aber der wetterbericht sagt ja zuerst mal gutes.