DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Samstag in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt glagds mia schon wieda mit der Bergfliegerei. Wie schauts aus am Samstag in Birken?
Schleppstreckencheck mach ich noch auf dem weg zum Stammtisch.
Dann kannst auch gleich die Funkgeräte an die Ladegeräte anstecken und schauen ob´s die Windenbatterie noch tut. Die Winde steht jetzt doch schon wieder einige Zeit rum.
Mach ich
Wenn jemand dabei ist, der Drachen schleppen darf, waer ich dabei. Erklaere mich gleich zum Dienst "Seilausziehen" bereit, damit ich die Windenfahrer etwas entlasten kann.
Schleppstreckencheckbericht: Gras nicht gemäht deshalb zu lang. Teilbereiche sehr nass. Ich werd heute abend nochmals aktualisieren.
Morgen ist in Birken leider kein schleppbetrieb möglich Sad