DGC Albatros Forum

Normale Version: Fr. 10.10.14 Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geht was zam?
Gerne auch in Birken, wenn´s Gras gemäht ist.
Könnte zwischen 12:00 und 13:00 Vorort sein.
Bin dabei!
Bin dabei Ostwind birken
Servus,
bin adabei.
Ist die Birkenwiese gemäht?
gibt es Interesse an Windenfahrerausbildung?
jetzt wäre die richtige Jahreszeit.


Gruß Konni
Hi in Birken wäre ich auch dabei
Wen ma gnuag leid San kannt ma a roibron grillen zbirgga. Miassat aber bis um 10:00 Bescheid wissn.
Des hobe leider z'schbäd glesn sonst hätt ich natürlich einen Schleppstreckencheck durchgeführt. Allerdings glaub ich das Birken gemäht ist, gestern bin ich verkehrsbedingt einen kleinen Umweg gefahren und an Birken vorbei. Wenn mich nicht alles täuscht bewirtschaftet der Bauer auch die Wiese Richtung Haunersdorf rauf und da war gemäht. Vielleicht kommt ja noch wer an Birken vorbei. In Birken würd ich auch noch so gegen 16 Uhr vorbeischaun und mich natürliche gerne an einem Rollbraten gütlich tun ....falls noch einer da wär.
Weg 5 leid mache koan. Da fliangma hoid bloß.
Servus,
Wiesn is gmahd, hob vorbeigschaud.
i kim a auf hoibe zwoa
.. na war da Schuibua scho amoi do Kone!
Hans
schade, muß Holz machen...

grüsse
peter
Seiten: 1 2