DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen a. Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schauts Morgen mit Schleppen aus? Wetterbericht sagt Ostwind. Vielleicht geht in Birken wos zam. I war gern dabei!
Ich auch.
I kim a nach Birken. Armin, i ko di schleppn. Terminabsprache, wenn sich der Nebel lichtet
Alles klar. Bei uns ists noch total zu. Momentan sind wir insgesamt aber nur zu dritt!
Da sich bis jetzt noch keine weiteren Schleppaspiranten gemeldet haben wird das Schleppen in Birken heute abgesagt

Armin und Helli
ich weis ja ned wies bei euch in Birken is aber hier in Landshut is noch so viel Nebel das man beim Schleppen den Piloten nicht mehr sehen würde

grüßeWink
Erding seit 1,5h strahlender Sonnenschein, aber nützt ja nix :-(
Ich hätte schon gehofft, das es was wird. Aber ich glaube die schleppstrecken sint eher für kneippkuren geeignet als zum schleppen. So barfußlaufen im Taugras oder so. Also bei uns da ist das Gras noch richtig nass.