DGC Albatros Forum

Normale Version: Nikolausfliegen 06.-07.-08.12.14 in Basano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir möchten gerne zum Nikolausfliegen Samstag, Sonntag und Montag nach Basano. Wer hat noch Lust?

Grüße Flo
Hab generell Interesse, würde aber Mitfahrgelegenheit suchen.
Wir sind auch dabei, wenn das Wetter passt.
Cool
Wenn das Wetter passt, werden Toni und ich wahrscheinlich von Donnerstag (4.12) bis Sonntag (7.12) fahren. Der Stefan wollte, denk ich, auch mit.

Servus,
ich bin auch dabei.

Gruß Konni
Haben leider feststellen müssen, dass das Wetter NICHT passt.
Warten zu Hause auf den Nikolaus und ärgern uns NICHT.
Tja die Wettervorhersage ist nicht prickelnd.
Da müssen wir um eine Woche verschieben Sad

Ciao Guido
Hi,

so schlimm siehts für Sonntag und Montag nicht aus, Kerstin und ich werden uns kurzfristig morgen Abend oder Freitag entscheiden ob wir starten oder nicht.

Grüße Flo