DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute schleppen in Steinbach ab 12:30 Uhr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Probieren wir es mal.
Ciao Guido
Ist aber gut Süd fast reiner Süd.

LG Stefan

Ich schau auch mal vorbei. Ab ca. 13:00
Bin dabei. Da Hans bringt des Quad umara hoibe oans.
Jetzt kommt er aus SW
Ich möchte an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Hans Kr. aussprechen, der unser Steinbach-Quad in einem nahezu neuwertigen Zustand von der Inspektion zurückgebracht hat.
Außerdem hat er uns heute kulinarisch (allerfeinstes Geräuchertes mit frischem Bauernbrot) den Schlepptag gerettet.
Fliegerisch war´s heute eher, wie der Niederbayer sagt "Lessons Learned". Am Boden null Wind, ab 150m über Grund ging´s mit 25km/h rückwärts. Nur Hard-Core Piloten wie Guido B. und Sepp K.W. waren dieser Herausforderung gewachsen. Respekt!
Nur noch 8 Tage, dann werden die Tage wieder länger. Also durchhalten, der nächste Frühling kommt bestimmt.
Frohe Weihnachten.
Genau, danke Hans!
Hallo Hans
ich kann mich nur dem Dank anschließen.
Richtig Spaß hat die Rückwärtsfliegerei nicht gemacht- der M4 ist einfach zu langsam.Big Grin
Dankschön am Hans fürs Quad und des hervorragende Gseichte. A wenn der Wind a weng gach war, am Boden wars dann scho wieder schee.