DGC Albatros Forum

Normale Version: Winterdiesel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdems die nächsten Tage ja ziemlich winterlich werden soll und ich mir nicht sicher bin, ob in der Winde schon Winterdiesel getankt wurde, mal die Frage ins Forum: Weiß jemand, ob da Winterdiesel getankt wurde? Falls nicht, müsste man vielleicht ein Additivum zusetzten und ein bisserl laufen lassen.
Hallo Sepp,

ich weiss leider nicht wann das letzte mal getankt wurde. Falls wir nach Mitte September getankt haben fehlt normal nix, da gibts schon 'Herbst-Diesel' bis -13 Grad. Soviel zur Theorie, praktisch wären wir natürlich mit nem Zusatz auf der sicheren Seite.
hat jemand Zeit um so ein Additiv reinzuschütten und das Ding laufen zu lassen???
Werde heute Nachmittag mal schauen, ob die Winde noch läuft und etwas Zusatz reinschütten.
Super Sepp, danke Dir SmileTongue