DGC Albatros Forum

Normale Version: Neue Luftraumkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neuen Luftraumkarten und XcSoar Karten mit erweiterter Topographie für langsame Luftsportler gibt es hier:
http://www.skyfool.de
Hi Sepp

Danke für den Hinweis. Hatte selbst auch schon auf dieser neuen Seite geschaut. Die TMZ bei Straubing fehlt!

Achtung: bei der Beschreibung der Datei steht: 05.2014

ABER: es handelt sich tatsächlich um die Version Feb 2015!

Habe die Dateien mal gelden, das funktioniert mit dem kostenlosen SendMap sehr gut.
und so wie ich es bei der aktivierung auf dem skytraxx gesehen habe, ist straubing dabei.
hi Uwe
Hab ich das richtig verstanden? Datei Germany einfach überschreiben und dann datei auswählen option 1
wird schon passen.Rolleyes
Hi Reini

Passt!

p.s. Deine Kühltasche ist in Steinbach liegen geblieben, Klaus hat sie für dich mitgenommen.
Oh..pein..
Wenn ich wieder auf dem Damm bin, hab mir eine Erkältung eingefangen, muss ich die gleich holen.
@Klausi ich meld mich bei dir
Jetzt sind die RMZ´s (Straubing) auch berücksichtigt: Download unter http://www.skyfool.de
Super, funktioniert. Die Jungs hatten ja die Datei schon 2 mal an 1 Tag geändert Smile