DGC Albatros Forum

Normale Version: Bassano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Ich habe vom Samstag den 28.2.- Sonntag den 8.3. frei und hab vor nach Bassano zu fahren. Ich bleibe so lange wie das Wetter passt. Eventuell gehts auf der Heimreise auch noch im Stubai vorbei.

Wer mit will bitte melden.

Wann ist den eigentlich der Vereinsausflug?

grüße Benjamin
....wahrschinlich naechstes WE

Hi Benni,
der harte Kern fährt von Fr.-Mo.nach Bassano.

Gruß Konni
Geheimfahrt?
Uwe,
wenn es dich tröstet:
ich gehöre auch nicht zum harten Kern...
[Bild: affen-0077.gif]
.....wenn selbst der präsi nix weis, warum ihr!
hat sich doch schon am Stammtisch rauskristalisiert, das wohl 2 Grüppchen unterwegs sein werden.
Vielleicht ist es hier am Samstag garnicht so schlecht und die Schlepp-GEMEINSCHAFT wird aktiv Smile
....oder wir fahr`n in die Themik Messe....


grüsse
peter
Na
dann freuen wir uns auf den gemeinsamen Ausflug nächstes Wochenende nach Bassano und wünschen den "harten Kern-Geheimfliegern" schöne Flüge.

Ciao Guido
Seiten: 1 2