DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag 07.03.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,

ich mach mal den Samstags-tread auf, ich würde gerne morgen in Steinbach schleppen, wer kommt noch?

Grüße Flo
Vergiss es!
Morgen ist scheiss Wetter, die Winde ist kaputt und das Gelände kannst auch vergessen (matschig ohne Ende)Tongue.
Hört sich gut an, komme auch...

grüsse
peter
stimmt Smile

bin so 11.30 da
Ja wos jetzt?
OK, wenn die Unverbesserlichen morgen unbedingt mit Gummistiefel bei tiefer Stratusbewölkung nach einer Stunde Wiederbelebungsversuche der Schleppwinde ihre Tüten lüften wollen, dann bin ich dabei. Vor 12:30 schaffe ich´s aber nicht.
Immerhin wissen wir morgen ganz genau wo der Wind herkommt, dank dem neuen Windsack auf dem Stadl, den Uwe und Peter heute installiert haben.
supi, Kerstin kommtnatürlich auch.
O.k. Wenns so schlecht is, dann glaube bringst nix.
armin Smile wird schon Smile
I kim a.
Seiten: 1 2