DGC Albatros Forum

Normale Version: so 15.3. schleppen steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sieht doch ganz gut aus, oder? evtl. viel wind, aber mal sehen.

könnte um 11.30 da sein.
Wäre dabei
Schau ma halt mal wie der wind wird. I wär dabei.

Komm auf jeden Fall, schlimmstenfalls wärs halt ein schöner Ausflug nach Steinbach.
Und Steinbach ist immer eine Reise wert Smile
Falls wir uns morgen noch bewegen können, wären wir auch dabei.

LG Stefan und Babsi
Falls der wind passt sind wir auch dabei.
komme auch, ...

Susanne, ich nehme mein Gurtzeug mit, habe den Retter noch nicht ausgebaut, dann kannst Du testen wenn Du willst...

grüsse peter
..bin dabei.
LG
Scheint in Steinbach schon die Sonne - München ist noch komplett zu.
Aktueller Wind?
hi guido

meldung aus bruckberg: auch noch zu, wind sollte kein problem werden. mal sehen ob es aufzieht... verlege meine zeit mal auf 12.00uhr.
Seiten: 1 2