DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 15.07.08 OE?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo Leute

Hätte morgen Zeit. Möchte jemand mit nach z.B. OE?

Uwe

Sepp

Hallo Uwe, Ich hätte Zeit und Lust auch!
Dummerweise ist mein Fetzen gerade bei der NTT in Seeg (Charly Produkte)
Schade!
Viel Spaß beim Fliegen!
Viele Grüße Sepp
Habe leider keine Zeit. Ich würde allerdings in die Berge fahren.
Wallberg oder Hochries bietet sich bei Westwind an.
Hauptargument gegen OE ist die noch andauernde militärische Übung ELITE 2008. Der Startplatz OE liegt meines Erachtens noch innerhalb (oder fast innerhalb) einer ERA (Flugverbotszone).
Desweiteren soll der Bodenwind ziemlich von West kommen (nicht ideal) und von Nordwesten schiebt sich im Laufe des Tages eine Schlechtwetterfront herein. Am längsten sonnig wird es deshalb in den Alpen sein.
@Fritz
Du hast recht. An diese blöde Übung hatte ich garnicht gedacht. Und in der Woche, wird das Spergebiet sicherlich aktiv sein. Wallberg ist auch nicht schlecht, da kenn ich mich wenigstens aus Smile Nur die Rückholerei ist da 'n bischen blöd (ohne Susanne Smile ). Mal morgen früh schauen.

@Sepp
Ich hab's dir ja gesagt, man schickt keinen Schirm in der Saison zum Check Smile

Viele Grüße, Uwe
Hallo,

wer zum Speikboden will, melden. Die Rosenheimer um Werner und Uli fahren morgen früh. Ich überlege es mir noch.