DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen Montag 6.4.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fliegts morgen? Wetter schaut ja nicht schlecht aus

Grüße Benjamin
Kerstin und ich sind dabei, Wetter wird genau wie heute nur weniger Wind.

Grüße Flo
Wir müßten evtl. etwas früher Anfangen so um 11.00 Uhr wäre gut.

Grüße Flo
Stimmt, ich versuch um 11 da zu sein
Meine Wetterrecherchen ergeben für heute keine Bedingungen für unseren Flugsport. Wer kommende Woche frei hat und Fliegen möchte, sollte morgen Dienstag, Donnerstag und Freitag im Auge behalten. Wenn morgen mit dem Schleppen "nix zamgeht" würde ich Oberemmendorf empfehlen. Dort braucht man sich nur zwischen den Bayerwald-Cracks (Auer, Stidl, usw.) einordnen und nachfliegen. Die werden allerdings schon um 10:00 mit den Hufen am Startplatz scharren.
Der Donnerstag und Freitag sieht auch nicht schlecht aus, allerdings sind die Arbeitshöhen inversionsbedingt etwas eingeschränkt.