DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag 7.4. Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zwischenhoch! Wer hat Zeit und Lust?
ich hab frei und zeit Smile
ich hab zeit und frei...OE wär auch was...

grüsse
peter
Könnte evtl. auch
je nach anzahl der flugwilligen Smile wäre auch eine fahrgemeinschaft nach OE ne gute sache...
.....denke mir das der Wind für OE zu wenig sein wird
Servus,
wäre dabei !
Gruß Hans
momentan sind wir fünf nasen,- ein auto wäre voll.
ich kenn mich mit OE nicht so gut aus, ob die wetterbedingungen morgen gut sind...

grüsse
peter
Hi ich komm auch. Ich muss aber um 5 in der Arbeit sein. Wenn ihr nach oe wollt kein Problem dann geh ich gleich Arbeiten.
dann wären wir ja genug zum schleppen. oe können wir morgen früh auch im auge halten. die website (windfinder) von oe sagt tatsächlich recht wenig wind. ob der recht hat?
Seiten: 1 2