DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Freitag 25.07.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die neuen Seile sind nun drauf.
Obwohl es mittags nicht nach Flugwetter aussah, gings dann nachmittags doch bei dem einen oder anderen in die Höhe. Hans F. absolvierte einen genüßlichen Flug übers Isartal nach Eggersdorf (ist bei mir gleich um die Ecke) und das im vorgeschriebenen Luftraum ohne Höhenfreigabe (Respekt).
Leider mußte ich meinen Flug wegen GPS-Probleme (ständig falsche Höhendaten) über Landshut abbrechen und landete unmittelbar am Bahnhof in der Flutmulde.
Vielen Dank an Klaus fürs Rückholen.
Super Jungs, schön geflogen. Bei mir hat's vier mal zu 'ner Runde um's Gelände gereicht > ich kann's nich' mehr sehen... Sad

bis demnächst.... Uwe
Seiten: 1 2