DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch Zwischenhoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mäßige bis gute Blauthermik, vereinzelt Wolkenthermik mit Arbeitshöhen zwischen 1500 und 1800 m,
1000 m 120 Grad 20 km/h 7 Grad C
1500 m 100 Grad 20 km/h 2 Grad C
2000 m 190 Grad 25 km/h -1 Grad C
Thermikbeginn:
gegen 11 Uhr bei 10 Grad C
Wind aus Ost bis Südost mit 10-15 km/h, im Alpenvorland 15-20 km/h

Wer hat Zeit und Lust?
Ich mach mit, kann ab elf...
Ich bin auch dabei, komme so ca. 12 Uhr.
Ich habe leider keine Zeit. Den morgigen Tag sollte man aber unbedingt fliegerisch nutzen. Den Rest der Woche kann man bei uns nämlich vergessen.
Da sieht´s im "Alten Lager" schon deutlich besser aus. Freitag bis Sonntag sollten dort brauchbare Bedingungen herrschen.
Mit dem Nordwind am Sonntag könnte man sogar einen Teil der Heimreise auf dem Luftweg absolvieren.
Servus zusammen!
Ich bin neu und habe bei euch letzte woche den Atos gekauft. Werden morgen auch Drachen geschleppt?
Fliegergrüße
Christian
Servus,
hätte auch Zeit ab ca.14 Uhr.

Gruß Konni
Servus,
i kim auf 12e
Gruas Hans
Hallo Martin 11.00 Uhr schaff ich nicht. Ich versuche um 11.30 Uhr vor Ort zu sein.
Hallo Sepp,

bloss kein Stress, ich komm dann so zwischen 11.30 und 12 Uhr.