DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag Birken oder Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen, wie schaut es denn am Freitag aus. Ostwind da würde auch Birken gehen.
Ich würde dann mittag von der Anstalt abhauen.
Wahrscheinlich Steinbach, kannst du die Birkenwinde am Freitag nach Steinbach mitnehmen ??? (bitte Abdeckung drauf)
Dann muss ich sie am Do mit heim nehmen und am Freitag zuerst mit in die Arbeit nehmen. Aber sollte gehen.
Für morgen sagt der Wetterbericht doch O Nachmittags SO das wär ja perfekt für Birken. Vielleicht doch in Birken schleppen und die Winde am Samstag nach Steinbach mitnehmen.Ich kann gerne nach der Arbeit einen Schleppstreckencheck durchführen. die Gefahr, daß das Gras hoch ist und die Wiese beim Weg recht sumpfig besteht ja schon. Aber schaungkommajaamoiBig Grin
Wiese lt. Besitzer abgesoffen Sad
Hallo Fliegers,
ich bin Freitag dabei - Steinbach bevorzugt.

Ciao Guido
Wo ist Wiese abgesoffen - Birken? Steinbach? beide?

steinbach um 13:00 uhr bin ich auch dabei...

grüsse
peter
(07-05-2015, 7:12)Guido schrieb: [ -> ]Wo ist Wiese abgesoffen - Birken? Steinbach? beide?

Birken, wo sonst
Hi ich werde schauen das ich bis um 13uhr in Steinbach bin.
Die winde nehm ich am Samstag mit.
Seiten: 1 2 3