DGC Albatros Forum

Normale Version: donnerstag 7.5.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. SegelflugWetter sagt eigtl ganz gut für morgen. I hätt urlaub. Wenn no jm lust hat bin i a dabei.
Hatte auch Zeit und Lust, so ab ca.14.00Uhr.
Achtung, momentan ist nur ein Schleppseil nutzbar, das andere sollte bis Freitag wieder funzen.
2 ist gut. Wind wird wohl nachmittags besser.
Wenn wos zamgeht, kim I a. Schau ma amoi.
Komm auch. Wann legen wir los?

Grüße
kann ab mittag frei machen, könnte bis ca. 14:00 uhr kommen...

grüsse
peter
Bin wahrscheinlich um 13:00 Uhr draußen und schau mal nach der Winde
Ah. Doch no a paar. Also vor eins schaff ichs a net.
weiß jemand wie die wiese in steinbach aussieht, wir müssen unten am wald starten, ist da noch sumpf und ist die wiese am start dort gemäht?

grüsse
peter