DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen Sonntag 27.07.08 in Walchzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Birkenwinde einen neuen Satz Seile bekommen hat, ist nun Walchzell dran. Ich werde um 10:00 anfangen die Seile zu tauschen, damit um 11:00 der erste Start erfolgen kann.
Wetterprognose hat sich zum Guten gewendet und die Start- u. Landebahn ist frisch gemäht.
Die Rennpiloten sollten sich schon mal mit den Lufträumen westlich von Walchzell (Flughäfen München, Augsburg, Stuttgart) auseinandersetzen. Morgen könnte einiges drin sein.
Hi Fritz

Das hört sich super an. Habe meinen Wecker für morgen früh schon mal gestellt Smile Damit ich zeitig raus komme. Wir sind dabei. Und Abends beim Peter noch 'n lecker Bier und Schnitzel spezial Smile Smile Smile

Bis morgen früh...

Uwe
Gaby und ich werden auch zum großen Rennen kommen und wenns bloß bis zum Peter geht ....obwohl der ja nu wieder eher östlich von Walchzell zu finden ist....mal schaun wo's uns hinbläßt. Lufträume sind auf alle Fälle genügend da zum verletzen....Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hallo,

ich versuche auch zu kommen.

Sepp

Bin um zehne beim Bäda!
Gruß Sepp
werde auch gegen Mittag dasein
Hallo,
bin a dabei.
Klaus G.