DGC Albatros Forum

Normale Version: Pre G7 Flying Mittwoch - Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Plane momentan für Mi - Fr Nordalpen.
Startpunkt: Hochfelln oder Kössen - dann weiter ins Pinzgau.

Wenn sonst wer Zeit und Lust hat - Mitfliegers welcome.

Ciao Guido
Hallo Guido,
hört sich super an, muß leider arbeiten, schade...wünsche Dir gutes Wetter und schöne Flüge...

grüsse
peter
Hi ich fahre auch am Donnerstag nach Kössen. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitflieger.
Hey Guido,
ich find die Idee super. Nur in Kössen ist ab Donnerstag das Test Festival, also viel Los am Startplatz.. Und beim Hochfellen glaube ich ist für die Windrichtung NO kein Startplatz. Als Tagestour könnt ich noch Westendorf, Werfenweng oder Ruhpolding vorschlagen... leider kann ich mir nur max. zwei Tage fei machen...
Habe auch vor fliegen zu gehen. Am Mittwoch könnte es einen schönen Hochfellntag geben.

Grüße Benjamin
Habe auch vor fliegen zu gehen. Am Mittwoch könnte es einen schönen Hochfellntag geben.

Grüße Benjamin d
Also so wie es aussieht bin ich Mi-Do in Kössen. Dann wahrscheinlich Pinzgau.
Hochfelln passt morgen der Wind nicht - oder? Bin nicht der Hochfellnprofi.

Ciao Guido
0160-8361808
Kerstin und ich planen auch Kössen,

Do-bis Samstag


Grüße Flo
So, jetzt hab ich gebucht.
Bin vom Mi bis Fr in Kössen, Hotel Sonneck.
(Man gönnt sich ja sonst nix.)Big Grin

Guido:
am Hochfelln gibts einen Ost- und einen Nordstartplatz.
Alles andere ist nicht sehr geistreich...
Also wenn der West bis morgen anhält, ist der Felln nicht
der angesagte Berg.
Schöne Flüge wünscht euch allen

Susanne
Danke Susanne für die Info.
Super - alle anderen in Kössen - das ist ja schon fast Vereinsausflug Smile

See you on Albatros Funk oder am Startplatz oder am Gelben Bus.

@ Flo: Steht ihr auf dem Camping - habt Ihr gebucht?

Ciao Guido
Seiten: 1 2