DGC Albatros Forum

Normale Version: So 03.08.08 Schleppen ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer macht mit?
ich bin dabei!

wann / wo ?

Sepp

I bin a dabei!
Denn der Deutsche Wetterdienst sagt:Thermik:
Nur zeitweise geringe Thermik mit Arbeitshoehen bei 1200 Metern und
kurzzeitig maessig am Nachmittag bis 2000 Meter.

und die haben selten recht!!!!
Wahrscheinlich kommt der Wind aus Westen mit a bisserl Südwind drin, dessen Anteil sich verstärken soll. Wie wär´s deswegen mit Steinbach? (Höcherl schult morgen am Pig Mountain, die Piste wäre also frei) Ich könnte den Transport der Winde von Walchzell übernehmen, da ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Zigeunerhakens bin. I kannt um zeene beim Bäda sa, oder langt a hoibe Eife?
Wos moanz Ihr?
Gruß Sepp
wo ist steinbachSad ?

Sepp

Liebe Carina, Steinbach ist der Nabel der Welt und liegt ca. 3 km östlich von Rottenburg/Laaber. Du könntest aber auch nach Obermünchen kommen und mit mir mitfahren.
Gruß Sepp

Sepp

Wemma ned mehra wern, war vielleicht da Sommerberg oder Böhming eine Alternative?
Bitte um Antwort!
Gruß Sepp
Tja Sepp, so schaut´s aus mit´m Schleppinteresse.
Sommerberg geht bei West, Böhming nur bei Ost.
I ruaf di moeng um zene o, dann machma aus wos ma dean.
Warum?? sooo schlecht schaugts doch gar ned aus midm Schleppinteresse.
oiso Gaby und i dadadn ja a schleppm woin aba wanns es ned megds???? Wos na werd na Gschleppt????
i wer na moing da friah no amoi schaun. Wenns in Schdoaboch Südwest hod nachad miass ma a voam Hoiz scho weggadfliang. Vielleicht war des Interesse in Birken doch gressa??Big GrinBig GrinBig Grin
In Steinbach war ich schon lange nicht mehr! Wenn geschleppt wird, bin ich auch dabei.

Viele Grüße!

Harald

Sepp

Also guat schaut´s für heid wirklich ned aus!
Dt. Wetterdienst: Schlagzeile:
In Franken und Schwaben nachmittags maessige Thermik, in den uebrigen
Gebieten keine nutzbare Thermik.
.
Also, wenn ma scho fliagn, dat I sogn, möglichst wenig Aufwand!
Vorschlag: Schleppen in Birken (wegen Inversion- siehe attachement- kimmt ma wahrscheinlich eh ned über 1000m) oder Rückwärtsstarttraining und Bodenübungen in Attenhausen (Wind passt optimal).
Gruß Sepp
[attachment=135]
Seiten: 1 2