DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Mittwoch und Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An alle Urlauber, Arbeitslosen und Lehrer, wer hat am Mittwoch und Donnersteg Zeit und Lust zum Schleppen oder Bergfliegen (evtl. Hausstein), die Prognosen sehen sehr gut aus.
zum schleppen auf alle fälle grösstes interesse,
bergfliegen ebenfalls nicht ausgeschlossen.
obwohl ich net arbeitslos bin, werd ich es trotzdem irgendwie einrichten- falls möglich :-)
I hob Zeit und Lust.
Kann aber erst ab ca. 10:00 Uhr

Grüsse Ernst
Hallo,

ich fahre mit Jörg nach SLO. Abfahrt heute abend.
Hi Jungs

Unbedingt hier rein schreiben, was ihr macht. Vielleicht kann ich ab Mittag, nur vielleicht... Smile Schade, für SLO reicht es nicht Sad Viel Spaß Olli, haut rein!
Uwe
Da werde ich morgen wohl ein paar Überstunden abbauen müssen.
Hausstein dürfte idealer Ausgangspunkt sein. Bei dem schwachen Höhenwind ist sicher auch ein Dreiecksflug drin.
Ich glaube ich muß der Schneise an der Rusel noch eine letzte Chance geben.
Mein Vorschlag: Treffpunkt 10:30 am Praktiker-Parkplatz (Ostseite) in Ergolding
Ich bin um 10:30 am Praktiker. Uwe schau mal dast du schon früher wegkommst, melde dich einfach per Handy.
wir tun was wir können Smile
Hi,

Praktikerparkplatz find ich gut. 10:30 ist auch nicht schlecht. Auf in den Bayerwald! Bin auch mit Sack und Pack dabei.

Ein nicht arbeitsloser, aber urlaubsreifer Lehrer.

Toni
Alles OK! Bin um 10.30 beim Praktiker!!!
Freu mich schon Smile

Uwe
Seiten: 1 2