DGC Albatros Forum

Normale Version: XC-WOCHENENDE IM PINZGAU 11. - 12.07.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unser vereinseigener Streckeninstruktor hätte am nächsten Wochenende Zeit für unsere XC-Einweisung. Wer ist dabei? Bitte melden!!!!
Ich kann leider dieses Wochenende nicht. Bei mir ginge es am 18./19.7.2015.

Bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen.
Habe Zeit und Lust Big Grin
Wäre genau das, was ich brauche, aber Fuß verletzt. Von daher wäre für mich auch ein anderes Wochenende besser.
Ich wäre dabei
ich bin auch dabei...

grüsse
peter
Wir fliegen am Samstag nach Indien - schade.
Viel Spaß im Pinzgau.

Guido
Hätt mich zwar sehr drauf gefreut, aber das ganze Wochenende schon verplant. Weiß noch nicht mal, ob ichs am 11. nachmittags nach Steinbach schaffe.
LG
War ja bekannt dass das Seminar relativ kurzfristig stattfinden würde. Bei zu wenig Beteiligung werden wir um eine Absage nicht herum kommen. Ob der Kurs dann zu einem andern Termin stattfinden könnte ist ziemlich fraglich.
Seiten: 1 2