DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa - So Greifenburg???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Unser Fritz meinte in GB wärs am Wochenende nicht schlecht. Wer will mit? Abfahrt am besten heute Abend oder zur Not morgen früh.

Uwe
Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge... Smile

Uwe
am Samstag könnte noch ein bisschen viel Nordwind den Flugspaß vermiesen.
Ich werde morgen entscheiden wann ich runter fahre.
Hurra ich kann freimachen (Sa - Die).
Wann, wo Treffen in Greifenburg.
War noch nie dort (Unterkunft etc.).
Kann noch keinen genauen Abfahrtstermin festlegen.

Gerhard von Wartenberg
Gerhard schrieb:Hurra ich kann freimachen (Sa - Die).
Wann, wo Treffen in Greifenburg.
War noch nie dort (Unterkunft etc.).
Kann noch keinen genauen Abfahrtstermin festlegen.

Gerhard von Wartenberg

Hallo Gerhard,
ich werde mit Familie am Sonntag früh nach Greifenburg runterfahren, wahrscheinlich am Dienstag wieder zurück. Unterkunft suchst Du am besten vorort (direkt in Greifenburg, Berg im Drautal o.ä.). Ich ruf Dich am Sonntag vormittag wenn ich in Greifenburg ankomme mal an (ich gehe davon aus, daß die Mobilnummer auf Deiner Visitenkarte noch stimmt).
Hallo Fritz,

danke für Mail.
Bin noch in Wartenberg,fahre nach Mittag in
Richtung Greifenburg.
Ist die Übernachtung im Fichtenheim
empfehlenswert, oder soll ich im Tal
eine Unterkunft suchen.
Meine Telefonnummer (Rufweiterleitung)

08762 / 426314

Bis ca. 13:00 Uhr gehe ich noch ins Netz.

Würde mich auf Mail (jetzt) und Treffen auf der Alm freuen

Servus Gerhard