DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Zwischenhoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sollte man fliegerisch ausnutzen wenn man kann.
Wer hat Lust und Zeit?

Sepp

Ich bin (wäre) dabei!
Hab auch Lust und Zeit!
Gruß
Klaus G.
Was ist geplant, Winde oder Berge ???? Müsste mal wieder unbedingt einen Berg sehen!!!! Vielleicht auch bloß kleinere Berge----Bayerwald, da S/SOBig GrinBig GrinBig Grin
... das wird morgen die große Frage sein.
Wettercheck morgen früh und dann entscheiden:
entweder Schleppen in Walchzell oder Steinbach
oder Bergfliegen im Bayerischen Wald (Hausstein, Pröller o.ä.).
Wer noch was anderes weiß, raus damit.
Mog a fliang !!!

Grüsse Ernst
I mechad a Fliang, aber fia de Berg san meine Bandl no ned so fit. An da Windn miassats aber scho geh. Eiso machts koan Bledsinn aus und gehts zum Schleppn.
Da heute überwiegend mit Ostwind zu rechnen ist und die Vorhersage für den Bayerwald auch nicht so toll ist, könnten wir auch in Birken Schleppen. Hätte ab 11:30 Zeit, was meint ihr.
Klingt gut. Bin dabei

Grüße Ernst
... aber K.W. Sepp und ich treffen uns um 11:00 in Walchzell. Wenn wir genügend Leute werden, können wir dort Schleppen, wenn nicht fahren wir in den Wald.
Also gebt hier bekannt, ob ihr mitmacht (Schleppen in Walchzell).

(Höhenfreigabe in Birken ist nicht sicher)
Seiten: 1 2