DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute Fliegen für die Bundesliga in OE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sieht auf der Webcam Beilngries jetzt schon gut aus. Die Prognosen sprechen auch dafür, dass in Oberemmendorf heute noch was geht (zumindest die Mindestdistanz der Bundesliga = 15 km).
Wer OE kennt, weiß, daß man dort auch nach 16:00 noch einige Stunden fliegen kann.
Wer hat Lust und Zeit für die Bundesliga zu kämpfen?
Wir sind immerhin an 6. Stelle von 147 Vereinen, und der 5. Rang wäre auch noch drin.

Ich kann frühestens um 14:00 losfahren.

Sepp

Hallo Fritz, bin dabei! Nachdem OE von Dir aus in meiner Richtung liegt, schlage ich als Treffpunkt Furth bei mir vor. Ich kann dann noch 2 weitere
Piloten/innen mitnehmen. Wegen genauer Abfahrtszeit bitte bei mir auf dem Händy anrufen: null-eins-sieben-sechs-2929-drei-vier-94
Gruß Sepp
haut leider heute nicht hinSadSadSad
Wie schauts morgen aus??