DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand,

hätte morgen Zeit und Lust zum Schleppen. Wie schauts aus, geht was zamm? War natürlich lustig, wenn a paar Drachen a dabei warn!

Armin
Ich bin um 11:00 draussen.
Um 11:30 kann der erste Start erfolgen.
Die große Frage wird sein, woher der Wind weht.

Sepp

Wind nach wetteronline aus Nordost, nach Dt. Wetterdienst aus Süd und nach meteoblue aus Südwest. Also alles klar! Schau ma moi wias moign fria ausschaut. Fest wiads eh ned blosn! Bin a um eife draußt (wahrscheinlich in Birken) ODER MIR PROBIERN DES NEIE FLUGGELÄNDE AUS!
Gruß Sepp
P.S. Oder mia lossn uns im Altmühltal hochziagn!
He Friedl was meinst du mit draußen??? Wo draußen??? Birken?? Walchzell?? Steinbach?????
Ich denke ich werd mal in birken nachschaun wie die Schleppstrecke aussieht. Nicht das es etwas zu saftig ist Big GrinBig GrinBig Grin
Griaß eich,
I und d'Sabine dan a so ummara zwölfe noch Birkn kema.
Ebix schrieb:He Friedl was meinst du mit draußen??? Wo draußen??? Birken?? Walchzell?? Steinbach?????
Ich denke ich werd mal in birken nachschaun wie die Schleppstrecke aussieht. Nicht das es etwas zu saftig ist Big GrinBig GrinBig Grin

Hi Ebix, wo draussen ist steht im Nachrichten-Betreff ganz oben (fette Schrift). Wegen der unklaren Windsituation finde ich Birken am geeignetsten. Die Niederschläge dürften der Schleppstrecke nichts ausmachen. Sollte es anders sein, gib´s hier bekannt, dann können wir umdisponieren.
welches "neue Fluggelände"?
Ist Steinbach gemeint (das ist ja eigentlich uralt) oder gibts was Neues, das mich vom Modellfluggelände weglocken könnte?