DGC Albatros Forum

Normale Version: schleppen am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollen wir den Tag morgen noch ausnutzen? Wenn das Wetter passt wären Flo und ich ab 12 Uhr in Steinbach.

LG
Bin dabei, fals der Fritz oder der Koni kommen könnte ich ja meine restlichen Ausbildungsschlepps machen um meinen Windenfahrerschein fertig zu bekommen.
Komme auch so gegen 12.

grüße Benjamin
Bin auch um 12:00 in Steinbach.
Ich hoffe, dass auch noch ein paar Schleppopfer kommen, damit wir zügig die restlichen Azubi-Windenfahrer-Schlepps absolvieren können.
Wer´s noch nicht weiss:
Azubi-Windenfahrer-Schlepps sind kostenfrei!
Bin a um 12 e in Stoabo.
kimma vorbei ca.13:00 Uhr
Servus,
komme auch zum Azubi-fertig-machenBig GrinBig Grin

Gruß Konni
kim a vorbei