DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen Samstag 31.10.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
würde ein Test Gurtzeug gerne ausprobieren.
Hat jemand Lust in Steinbach oder auch Birken zum Schleppen?

LG

Klaus G.
Hi Klaus geht Sonntag auch. Könnte dich in Birken schon a paar mal Rauf ziehen. Morgen hab ich nicht zeit aber Sonntag wird auch schön.
Samstag, Steinbach bin ich dabei.
Servus,

Steinbach wir kommen auch zu zweit, wann starten wir ?

Grüße Flo
......12e?
LG
Klaus G.
12:00 ist OK.
Wenn koa spanischer Wind geht kimmi a
Servus,

Bei uns klappts leider nicht wir müssen absagen.


Grüße Flo
Tja Klaus, dann wären wir nur zu dritt. Wir können auch in Birken was machen, wenn da mehr Interesse besteht.
Bitte bis 11:00 hier eintragen ob was zamgeht, ansonsten plane ich auch was anderes.
Mir is heid zu windig. Aber Sonntag derfats a bisserl weniger sein.
Seiten: 1 2