DGC Albatros Forum

Normale Version: Allerheiligenschlepp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenns morgen so top ist wies heut war, gibt's dann auch nur Luschen? Weil dann fahr ich in die Berge... Wär ja schad um die letzten schönen Tage
hätt auch Lust zum Fliegen. Geht was an der Winde, oder gibt's noch Berg Fluggebiete wo keine Revision ist? Natürlich passend für den morgigen Wind (S-O)...
Zillertal, Höhenstraße (Melchboden) ? z.B.
Servus,
eiso morgen wird ab ca.12 Uhr in Birken geschleppt.
Wir benötigen allerdings ein Auto mit AHK.
Die Birkenwinde muss dringend getestet werden.

Gruß Konni
mein ATOS muss dringend getestet werden. Deshalb bin ich morgen pünktlich in Birken.

Servus,
komm auch vorbei.
Kann aber erst ab 13:30Uhr.
LG
Klaus G.
Bin um 12.00 Uhr in Birken.

@ Susanne: Danke für den Tipp, Zillertal ist mir aber für eine Tagestour zu weit.
I kim a umara zweife!
kim a noch birken...ca 13:00 uhr

grüsse
peter
Bin a dabei. Schaffs aber erst bis Unmara 13:00.